Posts

Es werden Posts vom Juni, 2016 angezeigt.

Süßer Nachtisch trifft Freitagsblümchen

Bild
Ihr Lieben, ich möchte als erstes Danke sagen für eure lieben Kommentare obwohl ich in letzter Zeit nicht viel Zeit zum bloggen haben. Das liegt unter anderem daran, weil ich gerade eine Weiterbildung mache, die die liebe freie Zeit sehr stark dezimiert. Und die wenige  Zeit die mir bleibt, verbringe ich mit der Familie und Freunden und wenn ich noch nicht müde bin lese ich zu gerne in euren Blogs und erfreue mich an euren Erlebnissen und schönen Bildern. :-) Für alle Neugierigen ;-) ich bilde mich im Bereich Finanzbuchhaltung weiter. Aber keine Angst heute geht es nicht um Zahlen und Konten. Denn heute möchte ich euch mit einem leckeren Rezept aus meinem Rezeptbuch beglücken. Bei Instagram habe ich schon vor einiger Zeit das für mich leckerste Tiramisu gezeigt. Es ist kein herkömmliches Tiramisu, sondern paßt genau in die aktuelle Erdbeer-Saison. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich Erdbeeren sehr gerne mit Basilkum kombiniere. Und kommt ihr schon drauf, was ich euch heute