Seiten

Freitag, 8. April 2016

Sonnige Wochenendgrüße

Ihr lieben Blumenfreunde da draußen, es ist wieder Freitag und damit Blumentag bei Helga!!!!

Aus Mangel an Vasen, die gerade im Geschirrspüler sind habe ich heute einfach unseren Krug zur Vase ernannt. Normalerweise ist der Krug am Wochenende mit leckerem Orangensaft gefüllt. Aber ich glaube dieses Wochenende muss ich mir eine Alternative überlegen, weil der Krug belegt ist. *grübel*







Mit diesen blumigen Grüßen verabschiede ich mich ins Wochenende!! Und was soll ich sagen, bei mir in Potsdam scheint gerade die Sonne. Also wer etwas Sonne abhaben möchte melde sich!!! In der nächsten Woche zeige ich euch, wie ich mein Regal neu dekoriert habe. Da ist viel tschieb, tschieb und piep dabei und wie könnte es anders sein, viele Buchstaben ;-) In bin gerade sowas von verliebt in diese Spruchbilder! *love*

Liebe Grüße
Yvonne :-)

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    der Krug macht sich doch hervorragend als Vase! Sieht super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    danke für deinen Besuch bei mir :-) du wolltest wissen wie ich die Kommode bearbeitet habe. Da ich abschleifen ganz furchtbar finde (sooooo viel Staub und Arbeit) habe ich alles mit einem Schwamm und Spülmittel fettfrei gemacht (das ist wichtig, sonst hält die Lasur nicht) dann alles schön gleichmäßig (mit einem Lasurpinsel)lasieren.
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen